Versicherungen mit qualifizierter, vertrauensvoller Beratung

Michael Schmitt ist einer der führenden Versicherungsexperten im Bereich der steueroptimierten Kapitalanlage und Financial Planning. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg hat er nunmehr 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie von vermögenden Privatkunden. In diesen Bereichen hat er durch seine Konzentration in diesen Themenfeldern eine außergewöhnliche Kompetenz erworben, die neben der ganzheitlichen Sicht immer auch mit einem Fokus auf der bestmöglichen steuerlichen Gestaltung erfolgt. Durch diesen Fokus seiner Beratung und seine weitere Tätigkeit als Geschäftsführer der LohnLab GmbH im Bereich Lohnoptimierung kann Michael Schmitt auf ein großes Netzwerk an Steuerberater zurückgreifen, mit denen er besondere Gestaltungen und moderne Lösungen gerne gemeinsam und interdisziplinär entwickelt. Des Weiteren ist Michael Fachvorstand der VVE im Fachbereich Lebensversicherung und Kapitalanlage, was ihm beispielsweise auch die Möglichkeit gibt in der Weiterentwicklung der Kapitalanlageprodukte wichtige Impulse zu geben. Simon Hartmann ist ausgebildeter Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann und er ist in der Firma Spezialist im Bereich der Sachversicherungen sowie der betrieblichen Altersvorsorge. Er steht außerdem für die nächste Generation innovativer Versicherungsideen. Gemeinsam mit einem großartigen Team knüpfen sie an die Arbeit und die Werte des Gründers an und entwickeln den einzigartigen persönlichen, unaufdringlichen Versicherungsservice weiter.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Alzenau für Sie da
Standort ERGO Versicherung Schmitt & Hartmann OHG
Michael Schmitt, ass. iur.

Michael Schmitt, ass. iur.

Geschäftsführer

Tel: 06023 9180 0

ms@schmitt-versichert.de

Simon Hartmann

Simon Hartmann

Geschäftsführer

Tel: 06023 9180 0

sh@schmitt-versichert.de

Volker Osenegg

Volker Osenegg

Kundenberatung | Schadenabwicklung

Tel: 06023 9180 0

vo@schmitt-versichert.de

Diana Wartke

Diana Wartke

Büroleitung

Tel: 06023 91 80 0

dw@schmitt-versichert.de

Linda Denk

Linda Denk

Assistentin der Geschäftsführung

Tel: 06023 9180 0

ld@schmitt-versichert.de

Wir sind: hier

Wir sind: hier

Hörstein - Der schöne Weinort zwischen der Mainebene und den Ausläufern des Spessarts.

#schmitthartmann | #schmittversichert!

Instagram & Facebook Wir geben via Social Media immer wieder aktuelle Einblicke, dazu wer wir sind und was wir tun. Unter den Hashtags #schmittfuchsbauer & #schmittversichert sind wir gut zu finden. Wenn Sie uns folgen, freuen wir uns darüber!